2TheWall 2014 2017-03-16T11:40:41+00:00

2TheWall 2014

Im Februar wurden wieder fleißig „Rotpunkte“ gesammelt. Insgesamt haben 54 Teams eine Scorecard gelöst und an der Qualifikation zu 2 The Wall teilgenommen. Am 8.3.war es dann soweit, das zweite 2 The Wall Finale ging über die Bühne. Für die 40 Finalistinnen wurden eigene Finalrouten geschraubt. In den Klassen „Hobby“ und „Profi“ mussten die Teams dann jeweils 5 Routen klettern. Die drei besten Teams aus den jeweiligen Kategorien sind durften im Anschluss noch das „Superfinale“ klettern.

Zum Abschluss haben alle an der Preisverlosung teilgenommen. Die Gewinner freuen sich über zwei Wochenenden in Galtür, einen Dr. Roland Sprachkurs, einem Jahresvorrat Almdudler, 3 Climax Abos, Chalkbag, Expressen und Tuber von Salewa und jede Menge Süßigkeiten von Manner.

Das Team der Kletterhalle Marswiese bedankt sich für die super Stimmung beim Event und gratuliert allen Teams zu ihrer hervorragenden Kletterperformance. Wir freuen uns auf 2 The Wall 2015