2TheWall 2016 2017-03-16T11:40:41+00:00

2TheWall 2016

Das war das 2 THE WALL FINALE – Vol.4!

19 Teams haben sich in der 4wöchigen Qualifikation in das Finale des 2 THE WALL – Vol.4 gekämpft. Aber dem noch nicht genug: Am Finaltag selbst, Samstag, 12.3.2016 gab es noch 12 weitere Routen im Jam Modus zu knacken. Die 2 besten Teams jeder Kategorie lieferten sich zum krönenden Abschluss noch ein spannendes SUPERfinale! 2 Geschwisterduos und 2 „französische“ Teams konnten sich in den Finalrouten beweisen.

Wir gratulieren!!

Die GewinnerInnen des schweißtreibenden Abends:

  • Kategorie Weiblich-Weiblich:
    TEAM Die glücklichen Unkreativen (Wanda & Mia Glück)
  • Kategorie Männlich-Männlich:
    TEAM Die Prokschis (Michael & Johannes Proksch)
  • Kategorie Männlich-Weiblich U70:
    TEAM French Team (Landry Larrive & Amelie Desvars-Larrive)
  •  Kategorie Männlich-Weiblich 70+:
    TEAM Biliche (Rainer & Helene Sager)

Der Schweiß hat sich aber für alle gelohnt – saftige Preise wurden unter allen Finalisten verlost!

:: zu den Bildern
:: zu den Ergebnissen