Startseite 2017-10-05T17:31:40+00:00

Herzlich Willkommen in der Kletterhalle Marswiese

Die Kletterhalle Marswiese gehört zum Sportstättenverein Marswiese und befindet sich am Rande des Wienerwaldes im 17. Wiener Gemeindebezirk. Bei uns kletterst du in einer idyllischen Hügellandschaft mitten im Grünen.

  • 1674m² Kletterfläche für das Seilklettern mit ca. 300 Routen
  • 543m² Boulderfläche mit ca. 100 Bouldern
  • Kletterkurse & Workshops für Personen jeden Alters und Könnens
  • Trainingsbereich mit Campusboard, Steckbrett uvm.
  • 2 Sicherungsautomaten zum Klettern ohne Partner

Ihr findet uns hier

Bleib auf dem laufenden…

801, 2018

Semester- & Osterferiencamps buchbar

8.Januar 2018|Categories: Angebote|

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Anmeldung für die Semester- sowie die Osterferiencamps nun online ist! Semesterferien: Montag, 05.Februar bis Freitag, 9.Februar Mögliche Kombinationen: Klettern-Parkour Wildnis-Wildnis Mehr Informationen  ZUR ANMELDUNG Osterferien: Montag, 26.März [...]

701, 2018

Kilian Fischhuber – Traveling Came First

7.Januar 2018|Categories: Events|

Das österreichische Kletter-Ass Kilian Fischhuber: zweifacher Vize-Weltmeister (2005, 2012) und Europameister von 2013 war der erste Kletterer überhaupt, der fünf Mal den Boulder-Gesamtweltcup gewinnen konnte. Bei den Staatsmeisterschaften mischte er als bisher erfolgreichster, österreichischer Athlet [...]

Load More Posts
Kontakt

Habt ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Das Team der Kletterhalle Marswiese ist täglich von 08:00 - 21:00 Uhr für euch erreichbar!
Kontakt