Bouldertour 2015 2017-03-16T11:40:41+00:00

Bouldertour 2015

Das war die VIENNA BOULDERTOUR 2015 auf der Marswiese:

30 knackige Boulderprobleme – 3 Stunden Zeit!

Das Routenschrauber Team von Luki Kornfeind hat sich ins Zeug gelegt und knifflige Aufsteher, kraftige Züge und fiese Sprünge auf die Wände gezaubert! 83 motivierte BoulderInnen kämpften im Jam-Modus um den Sieg. Wir freuen uns, auch ein motiviertes Team aus Ungarn dabeigehabt zu haben! 20:00 Uhr Glockenschlag hatte das schweißtreibende Ringen um den Sieg ein Ende.

Wir bedanken uns bei Ocun, Salewa, Clif Bar und all i need für die tollen Preise und Unterstützung!! Als Draufgabe wurden während der Auswertung noch einige Bier „her blockiert“ um die Tickets für die Alp-Con Cinema Tour abzustauben.

Details

Bei den Damen:

  • 1. Stefanie Pichler
  • 2. Wanda Glück
  • 3. Alina Wojnar

Und bei den Herren:

  • 1. Denes Stark
  • 1. Dominik Haertl
  • 3. Thomas Fichtinger

Hier findet ihr die Ergebnisse :: Damen:: Herren
Bilder sagen mehr als tausend Worte! :: Hier geht’s zu den Fotos…