Kilian Fischhuber – Traveling Came First

Das österreichische Kletter-Ass Kilian Fischhuber: zweifacher Vize-Weltmeister (2005, 2012) und Europameister von 2013 war der erste Kletterer überhaupt, der fünf Mal den Boulder-Gesamtweltcup gewinnen konnte. Bei den Staatsmeisterschaften mischte er als bisher erfolgreichster, österreichischer Athlet sowohl in den Disziplinen Bouldern, Lead und Speed mit: sechs Mal Gold, drei Mal Silber und ein Mal Bronze!

2014 beendete er seine internationale Wettkampfkarriere. Nun widmet er sich verstärkt den Kletterabenteuern weit über die heimischen Alpen hinaus.
Von China bis Brasilien über Zimbabwe bis nach Australien – am Globus quer Beet ein.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und abenteuerlichen Vortrag!

Am FREITAG, 26.01.2018 um 19:00 Uhr

Ticket: 10€ oder Halleneintritt am Chek-In
(keine Voranmeldung notwendig)

2018-01-09T14:47:19+00:00